Tierschutzverein Noris e. V. hilft

Unsere vermittelten Vögel im Jahr 2013

 Apple

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht:  
Alter:  
Datum: 19.10.2013
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Robert Derbeck
Festnetz: 0911  63 23 207
Futterpatenschaft:  leider noch ohne

Apple

Nähere Informationen ...

Apple ist ein zugeflogener Wellensittich, der noch sehr scheu ist. Nachdem der Halter nicht mehr zu ermitteln war, suchen wir für Apple ein neues Zuhause bei Artgenossen. Wer dem kleinen Piepmatz entsprechend was anbieten kann, meldet sich bitte unter der Festnetznummer 0911  63 23 207

Apple heißt in Wirklichkeit Nemo. Sein Besitzer hat sich bei uns gemeldet und sich sehr gefreut, dass der ausgebüchste Nemo wieder zurück in sein Zuhause und zu seinen Artgenossen kann.

 Tweedy

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Datum: 09.09.2013
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Robert Derbeck
Festnetz: 0911  63 23 207
Futterpatenschaft:  leider noch ohne

Tweedy

Nähere Informationen ...

Tweedy, ein kleiner orange-gelber Kanarienvogel, ist irgendwo seinem Halter ausgebüchst. Als er Hunger bekam, hat er sich im Nürnberger Süden eine Studenten-WG ausgesucht und ist dort in die Wohnung geflogen. Die Studenten haben uns verständigt und so konnten wir den kleinen Ausreißer zu uns nehmen und gleich versorgen. Nachdem sich kein Halter von Tweedy gemeldet hat, sucht dieser nun ein neues Zuhause. Natürlich müssen Artgenossen bereits vorhanden sein, denn sonst würde Tweedy vereinsamen. Welcher gewissenhafte Tierfreund kann Tweedy die entsprechenden Voraussetzungen bieten und gibt ihm ein festes Zuhause? Interessenten melden sich bitte bei Herrn Robert Derbeck Tel. 0911  63 23 207