Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2019

Lucifer

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2016
online seit: 09.03.2019
Pflegestelle: Frau Daniela Hecht
Mobil: 0174  10 20 345
Lucifer

Nähere Informationen ...

Luci(fer) (Kurzform Luci) ist ein ca. 3 Jahre alter schwarzer Kater mit weißer Blesse. Luci ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Luci kam mit seinem Bruder Beny zu uns. Beide sind Trennungswaisen.

Luci ist vor einiger Zeit aus dem zweiten Stock gefallen und hat sich dabei einen offenen Bruch am Bein zugezogen. Dieser wurde operiert und eine Schiene eingebracht. Luci ist aber hierdurch nicht behindert man merkt davon fast nichts mehr. So suchen nun beide Katzen ein neues, festes Zuhause mit Familienanschluss bei gewissenhaften Tierfreunden. Natürlich ist aber auch eine Einzelvermittlung möglich. Luci und Beny sind bereits kastriert und werden geimpft und gechipt abgegeben. Welcher „Dosenöffner“ nimmt den Schmusetiger (und vielleicht auch seinen Bruder Beny) zu sich und widmet ihm/ihnen Zeit und Zuneigung.

Interessenten melden sich bitte direkt bei der Pflegestelle Frau Daniela Hecht unter der Mobilnummer 0174  10 20 345.

Lucifer

Merken