Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2019

Keks

Vermittlung: private Vermittlung (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2008
online seit: 09.10.2018
Pflegestelle: Frau Vera Franz
Festnetz: 0911 63 58 69
Mobil: 0177  70 46 914
 Keks

Nähere Informationen ...

Keks ist ein ca. 10 - 11 Jahre alter, schwarzer Kater. Ursprünglich wurde Keks vor Jahren alleine zurückgelassen, als seine Halter einfach wegzogen. Nachbarn haben sich seiner angenommen und Keks adoptiert.

Nun kann Keks aber auch dort nicht mehr bleiben und sucht dringend ein neues Zuhause.

Keks ist anfangs ein scheuer und ängstlicher, jedoch ein ganz lieber Kater. Ist erst einmal das Eis gebrochen, zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust. Keks besteht auf seinem Freigang, denn er liebt es, draußen herumzutollen oder sich in der Wiese zu sonnen, verschläft aber auch gern mal die Tage oder Nächte auf dem Sofa. Die Möglichkeit, jederzeit selbständig in und aus dem Haus zu kommen, nimmt er dankbar an. Keks ist sicher bereit, seine Streicheleinheiten mit einer ruhigen und verträglichen Katze zu teilen.

Keks wünscht sich einen Platz bei ruhigen und warmherzigen Menschen, die ihm viel Liebe, Streicheleinheiten, Geborgenheit - und Freigang - schenken.

Kleine Kinder und Hunde sollten nicht in dem Haushalt leben. Keks ist natürlich kastriert und gechipt.

Interessenten melden sich bitte bei Frau Vera Franz unter der Festnetznummer 0911 63 58 69 oder der Mobilfunknummer 0177  70 46 914.

Keks