Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Indi

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Februar 2018
online seit: 28.11.2018
Pflegestelle: Herr Martin Höverkamp
Mobil: 0170  43 97 995
 Indi

Nähere Informationen ...

Indi ist ein ca. 9 Monate junger, schwarz-weiß-gefärbter Kater, der uns bei einer in ländlicher Gegend durchgeführten Kastrationsaktion anzeigte, dass er menschliche Nähe, Wärme und Sicherheit bevorzugt.

Anfangs ist Indi gegenüber Fremden noch zurückhaltend und vorsichtig, lässt sich aber schon streicheln. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein lieber Schmusetiger.

Indi sucht nun ein festes Zuhause bei einen tierlieben Menschen. Wer hat ein Herz für dieses liebe Wesen und bietet ihm Familienanschluss?

Indi wird geimpft, gechipt und wenn möglich kastriert abgegeben.

Interessenten melden sich bitte direkt bei der Pflegestelle Herr Martin Höverkamp unter der Mobilfunknummer 0170  43 97 995.