Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Winkie

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2014
online seit: 12.10.2018
Pflegestelle: Frau Vera Bennefeld
Mobil: 0177  30 61 446
 Winkie

Nähere Informationen ...

Winkie ist eine ca. 4 Jahre alter Perserkatze in den Farben blue-cream-tortie-point. Winkie wurde bei uns abgegeben, da ihre Vorbesitzerin und Züchterin wegzog und Winkie nicht mitnehmen konnte. Winkie war bereits trächtig, als sie zu uns kam, hatte aber dann eine Totgeburt. Winkie ist eine sehr liebe, menschenbezogene Katze, die Streicheleinheiten und Zuneigung liebt. Winkie ist sehr ruhig, zurückhaltend, zuverlässig und mit mäßig ausgeprägtem Freiheitsdrang.

Nun sucht Winkie ein neues Zuhause bei einem gewissenhaften Tierfreund, der ihr Wesen zu schätzen weiß. Aber Achtung, Perserkatzen gehören zu den pflegeintensivsten Rassen. Eine regelmäßige Fellpflege erfordert viel Zeit und Geduld, so wird alle zwei bis drei Tage die Fellpflege empfohlen.

Wer spielt den Dosenöffner für diese liebe Katze und bietet ihr ein sicheres Zuhause an? Natürlich wird Winkie - sofern vor einer Vermittlung möglich - kastriert, geimpft und gechipt abgegeben. Interessenten melden sich bitte direkt bei der Pflegestelle Frau Vera Bennefeld unter der Mobilnummer 0177  30 61 446.

Winkie