Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Bandit

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juli 2018
online seit: 30.09.2018
Pflegestelle: Frau Heli Ditterich
Festnetz: 0911  89 36 21 21
Mobil: 0175  16 02 443
 Bandit

Nähere Informationen ...

Bandit ist ein braun-getigertes Katerchen und stammt aus einer Gartenanlage, in der eine herrenlose Katze ihre Jungen bekam. Bandit ist jetzt ca. 10 Wochen alt und - da er bislang noch keinen Kontakt zum Menschen hatte - natürlich noch sehr ängstlich. Kommt der Mensch auf ihn zu, ergreift er sofort die Flucht. Will man ihn nehmen, reagiert er mit Fauchen und beißt auch schon mal zu.

Gesucht wird also ein geduldiger Katzenfreund, der sich Zeit nimmt und Bandit das Vertrauen zum Menschen gibt. Bandit ist mittlerweile gechipt und wird zu gegebener Zeit noch geimpft.

Wer hat ein Herz für diesen süßen Knopf und bietet ihm dauerhaften Familienanschluss?

Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Heli Ditterich unter der Festnetznummer 0911  89 36 21 21 oder unter der Mobilfunknummer 0175   16 02 443.