Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Pia

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juli 2018
online seit: 23.09.2018
Pflegestelle: Frau Angela Till
Festnetz: 0911 81 22 902
 Pia

Nähere Informationen ...

Pia ist eine Tochter von Sina und wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Geschwisterchen Smokey in einem Karton ausgesetzt. Pia ist ca. 12 Wochen jung und ein liebe beige–anthrazit-farbene Schönheit. Pia lässt sich anfassen und schmusen, faucht jedoch immer noch, weil sie Angst hat. Wir denken aber, dass sich dieses sehr schnell geben wird, sobald Pia Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat.

Wer hat ein Herz für die kleine Pia und bietet ihr Familienanschluss? Pia wurde zwischenzeitlich entwurmt, geimpft und gechipt. Eine Abgabe der Halterschaft erfolgt nur bei nachstehenden Voraussetzungen:

  • Keine Vermittlung von Babykatzen in alleiniger Haltung. Entweder ist bereits ein Artgenosse vorhanden oder eine Zweitkatze muss angeschafft werden.
  • Keine Vermittlung von Babykatzen bei Kleinkindern im Haus. Bitte entscheiden Sie sich dann für ein adultes Tier.
  • Ist ein Balkon vorhanden, so muss dieser sicher vernetzt sein.
  • Freigang ist nur bei verkehrsberuhigter Zone gestattet.
  • Fütterung mit artgerechtem Futter

Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Angela Till unter der Festnetznummer 0911 81 22 902.