Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Sina

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2016
online seit: 23.09.2018
Pflegestelle: Frau Angela Till
Festnetz: 0911 81 22 902
 Sina

Nähere Informationen ...

Sehr überrascht war eine Tierfreundin, als sie morgens einen großen Karton vor ihrer Haustüre stehen sah. Vielleicht ein Geschenk? Es zeigte sich beim Öffnen ein unerwartetes Präsent. Im Karton saß eine ausgewachsene Katze und zwei Babykatzen - mit großer Wahrscheinlichkeit eine Mutterkatze mit ihren beiden Kindern, ausgesetzt in einem Karton.

Die Katzen wurden von uns aufgenommen. Die Mutterkatze, eine schwarze Schönheit, deren Fell einen leichten rötlichen Schimmer hat, heißt nun „Sina“. Sina ist geschätzt ca. 2 Jahre alt und anfänglich etwas zurückhaltend, wird aber dann eine große Schmuserin.

Wer hat ein Herz für diese liebe Katze und bietet ihr Familienanschluss an? Und vielleicht wäre da ja noch Platz für eines ihrer Kinder. Natürlich wurde Sina zwischenzeitlich entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt. Sina freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen. Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Angela Till unter der Festnetznummer 0911 81 22 902.