Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Elly

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Februar 2018
online seit: 30.07.2018
Pflegestelle: Frau Perdita Christ
Mobil: 0160  94 75 14 43
 Elly

Nähere Informationen ...

Elly ist ein ca. 6 Monate junges Kätzchen - eine dreifarbige Glückskatze. Elly kann aber ihre Hinterbeine nicht strecken und so erkannten Tierfreunde sofort, das diese humpelnde und anscheinend verletzte, herrenlos umherstreunende Katze dringend Hilfe benötigt. Elly wurde zu uns und anschließend zum Tierarzt gebracht. Eine Untersuchung ergab, dass Elly keine akute Verletzung hat, sondern dass dieses Humpeln auf eine alte Verletzung oder auf Inzucht zurückzuführen sei. Elly ist ein liebes Kätzchen das Streicheleinheiten liebt und nun ein festes Zuhause bei einen gewissenhaften Tierfreund sucht.

Natürlich wird Elly geimpft und gechipt abgegeben. Wer Elly Familienanschluss anbieten möchte, setzt sich bitte direkt mit der Pflegestelle Frau Perdita Christ unter der Mobilnummer 0160  94 75 14 43 in Verbindung.

Elly Elly Elly

Merken