Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Gironimo

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juli 2017
online seit: 24.07.2018
Pflegestelle: Frau Angela Till
Festnetz: 0911  81 22 902
 Gironimo

Nähere Informationen ...

„Stummel“ nannten Bewohner einer Gartenanlage einen Kater mit Stummelschwanz, der dort monatelang umherstreunte und sich Futter erbettelte. Leider gibt es aber auch „Katzenhasser“ in der Anlage, die dort Giftköder auslegen oder auf Katzen schießen. Als der Kater eines Tages humpelnd gesehen wurde, brachten ihn uns Tierfreunde und „Stummel“ kam so zum Tierarzt. Sein Bein war gebrochen.

Im Zuge seiner stationären Behandlung gewöhnte er sich rasch an den Menschen und entwickelte sich zum schnurrenden Stubentiger. Von den Betreuern wurde er in Gironimo umgetauft und sucht nun ein festes Zuhause bei einem gewissenhaften Tierfreund.

Gironimo ist geschätzt ca. ein Jahr alt, grau-getigert und wurde kastriert, geimpft und gechipt. Sein Freiheitsdrang ist auch nicht mehr so groß. So müsste bei einer Haltung als Wohnungskatze ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse ausreichend sein.

Wer hat ein Herz für diesen liebenswerten Gesellen und bietet ihm Familienanschluss? Stummel freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.
Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Angela Till unter der Festnetznummer 0911 81 22 902.

Merken