Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Garfield und Kira

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich + weiblich
geboren: ca. Mai 2017
online seit: 11.06.2018
Pflegestelle: Herr Martin Höverkamp
Mobil: 0170  43 97 995
 Garfield und Kira

Nähere Informationen ...

Garfield und Kira sind ein junges ca. 1 Jahr altes Katzenpärchen und ein Herz und eine Seele. Garfield hat rot-weißes Fell und Kira ist eine schwarze Schönheit.

Beide hatten bisher als verwilderte Katzen draußen gelebt, fühlen sich aber mittlerweile in der Wohnung auch sehr wohl und haben als Hauskatzen kein Problem mehr mit Menschen, nur der Staubsauger ist ihnen noch ein wenig unsympathisch. Beide fressen für ihr Leben gern und viel und sind auch manchmal ein wenig lauter, wenn sie Hunger haben.

Garfield ist der Mutigere von beiden und lässt sich auch gerne streicheln und man kann mit ihm spielen. Kira ist eher etwas zurückhaltender, beginnt aber nun auch so langsam, sich zum Spielen verführen zu lassen. Man sollte mit ihr nur etwas Geduld haben. Alles in allem sind beide sehr pflegeleicht und der Bezug zum “Dosenöffner“ wird auch immer besser.

Vermittelt werden beide nur gemeinsam. Natürlich sind Garfield und Kira bereits kastriert, geimpft und gechipt. Wer hat ein Herz für diese beiden lieben „Fellmonster“ und bietet ihnen lebenslangen Familienanschluss?
Interessenten melden sich bitte direkt bei der Pflegestelle Herr Martin Höverkamp unter der Mobilfunknummer: 0170  43 97 995

Merken