Tierschutzverein Noris e. V. hilft

Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Stratiatello

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juni 2017
online seit: 03.01.2018
Pflegestelle:  
Festnetz: 0911 - 6323207
 Stratiatello
{slider Nähere Informationen ...|closed}

Stratiatello ist ein ca. 6 Monate alter Kater mit schwarz-weiß geflecktem Fell.

Stratiatello stammt ursprünglich aus ländlicher Gegend, war herrenlos und sehr glücklich, als ihn Tierfreunde aufnahmen, ihn ins Warme brachten und mit Futter versorgten.

Stratiatello braucht seine Zeit um aufzutauen, aber dann ist er ein sehr verschmuster Kater.

Stratiatello ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechipt und sucht jetzt ein festes Zuhause bei gewissenhaften „Dosenöffnern“.

Wer Stratiatello kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns unter der Tel. Nr. 0911 - 6323207

Merken