Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2018

Sir Henry

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2015
online seit: 15.09.2017
Pflegestelle:  
Festnetz: 0911 - 6323207
Sir Henry

Nähere Informationen ...

Sir Henry ist ein ca. 2 Jahre junger Perserkater, der das Pech hatte, dass sein Frauchen unerwartet verstarb. Nun sucht Sir Henry ein neues Domizil bei einem tierfreundlichen Menschen. Sir Henry ist ein sehr lieber geruhsamer Kater, der die menschliche Nähe sucht und geniest. Er liebt Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung und gutes Futter.
Der neuer Besitzer von Sir Henry muss sich aber im Klaren sein, dass Perserkatzen eine intensive Pflege benötigen. Bei der Fellpflege benötigt Sir Henry so die Unterstützung seines Menschen, denn
mindestens einmal am Tag gut Durchbürsten ist Pflicht. Zwar putzen sich Perserkatzen wie auch alle anderen Katzenrassen intensiv selbst, bei der Fellpflege sind sie aber überfordert. Wer bietet Sir Henry Familienanschluss an? Sir Henry ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt.
Interessenten melden sich bitte unter der Tel. Nr. 0911 - 6323207

Merken