Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2016

Simba

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
geboren am: ca. 01.06.2016
online seit: 25.10.2016
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Angela Till
Festnetz: 0911 - 81 22 902
Simba

Nähere Informationen ...

Simba ist ein ca. 5 Monate alter schwarzer Kater. Simba und drei seiner Geschwister wurden im Zuge einer Kastrationsaktion, die wir auch in ländlichen Gebieten durchführen, aufgegriffen. Alle Kätzchen waren krank, ausgehungert und voller Parasiten. Simba und zwei seiner Geschwister haben sich bei tierärztlicher Behandlung und sorgfältiger Pflege wieder gut erholt, eines seiner Brüder ist allerdings verstorben. Nun sucht Simba ein festes Zuhause bei tierlieben Menschen. Simba ist dem Menschen gegenüber anfangs zwar noch etwas schüchtern, vor allem, wenn man sich ihm zu schnell nähert, aber sehr schnell wird er zutraulich und genießt die Zuneigung des Menschen. Natürlich wird Simba von uns entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Wer hat ein Herz für dieses kleine schwarze Fellknäuel und bietet ihm lebenslangen Familienanschluss an? Simba freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen. Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Angela Till Tel. 0911 - 81 22 902.