Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2016

 

Bobo

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männllich
geboren am: ca. 01.01.2013
online seit: 21.01.2016
Unterbringung: Frau Michaela Majda
Mobil: 0157-75370695
Festnetz Büro TSV Noris: 0911 - 63 23 207

Bobo

Nähere Informationen ...

Bobo ist ein ca. 3 Jahre alter Siam-Langhaarkater (Hauskatze), den sein Besitzer krankheitsbedingt leider abgeben muss.

Bobo hat eine hübsche, arttypische, braun-beige Fellzeichnung, ist sehr lieb, verträglich und verschmust.

Bobo ist sehr auf Artgenossen fixiert, daher muss in seinem neuen Zuhause bereits eine Katze vorhanden sein oder noch besser wäre es, wenn sein Bruder „Charley“ - mit dem er aktuell zusammen lebt - mit umziehen dürfte.

Bobo ist kastriert, geimpft und gechipt.

Welcher Katzenfreund nimmt Bobo (und wenn möglich Charley) in seine Familie auf und bietet ihm ein neues Zuhause?

Voraussetzungen für die Übernahme der Halterschaft:

  • Abgabe mit Halterschaftsvertrag und Eigentumsvorbehalt
  • Ist ein Balkon vorhanden, muss dieser katzensicher abgesichert sein.
  • Haltung nur mit Artgenossen (bevorzugt mit seinem bisherigen Partner Charley).

Interessenten melden sich für einen Besichtigungstermin bitte bei der Pflegestelle Frau Michaela Majda Tel. 0157-75370695