Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2016

 

Shanti

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Oktober 2015
online seit: 20.07.2016
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Angela Till
Festnetz: 0911 – 81 22 902
  Shanti

Nähere Informationen ...

Shanti ist eine ca. 9 Monate alte, weibliche, hübsche, dreifarbige Katze. Shanti wurde ursprünglich als kleines Kätzchen von uns aufgenommen. Im Zuge einer der Kastrationsaktionen, die wir in ländlichen Gegenden durchführen, wurde das kleine, halbverhungerte und verwahrloste Kätzchen entdeckt.

Shanti wurde in unserer Pflegestelle aufgepäppelt und es fand sich auch bald ein neues Zuhause für Shanti. Da Shanti sich in der Pflegestelle wohl fühlte und mit Artgenossen gut zurecht kam, sprach auch nichts gegen eine Vermittlung als Wohnungskatze.

In der Eingewöhnungsphase gestaltete sich dort auch alles gut, allerdings mit fortschreitender Zeit war ersichtlich, dass Shanti sich in einer kleinen Wohnung nicht so recht wohl fühlt. Es gab Kämpfe mit dem Artgenossen und auch sonst zeigte Shanti, dass sie viel lieber draußen streunen würde. So kam Shanti jetzt wieder zu uns zurück. Gesucht wird nun ein Zuhause für Shanti mit großen vernetzten Balkon oder was noch besser wäre, ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Zone, wo Shanti sogar Freigang erhalten könnte. Shanti ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

Welcher Katzenliebhaber kann Shanti die entsprechenden Voraussetzungen bieten und nimmt das süße Kätzchen als neues Familienmitglied auf?

Shanti freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.

Interessenten melden sich bitte direkt in der Pflegestelle bei der Tierärztin Frau Angela Till unter der Ruf-Nr. 0911 – 8122902