Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2015

 

Gipsy

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 9 Wochen
Datum: 11.06.2015
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Angela Till
Festnetz:  0911 - 8122902
 Gipsy

Nähere Informationen ...

Gipsy ist ein kleines, dreifarbiges, liebes Fundkätzchen aus dem ländlichen Raum, das bei den Menschen im Ort um Futter bettelte. Gipsy stammt aus den Nachwuchs einer streunenden herrenlosen Katze.

Obwohl noch sehr klein und jung (geschätzt ca. 9 Wochen), ließ sich Gipsy vom Menschen aber nicht anfassen oder nehmen, sondern lief bei dem Versuch davon und streunte weiter scheu umher in der Hoffnung, etwas Fressbares zu finden. Gipsy war schon sehr abgemagert und geschwächt, als Tierfreunde sie nach Tagen einfingen und zu uns brachten. Gipsy wird nun in der Pflegestelle ausreichend mit Futter verwöhnt. So gewöhnt sich Gipsy jetzt auch langsam an den Menschen und merkt, dass ihr von diesem keine Gefahr droht. Gipsy sucht nun ein festes Zuhause bei einem tierlieben Menschen mit Geduld und Verständnis für das kleine Katzenkind. Natürlich wird Gipsy vor Abgabe noch geimpft und gechipt.

Interessenten melden sich für ein erstes Kennenlernen in der Pflegestelle bei Frau Angela Till unter der Tel. 0911 - 8122902