Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2015

 

Luna

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
Alter: ca.  2 Jahre
Datum: 29.01.2015
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Angela Till
Festnetz: 0911 - 8122902
 Luna

Nähere Informationen ...

Hallo ich heiße Luna und bin eine ca. zwei Jahre alte Wohnungskatze mit schwarzem Fell. Ich hatte eigentlich schon ein Zuhause, aber mein Leben hat sich abrupt verändert, als eines Tages die Polizei vor der Türe stand und mein Frauchen mitnahm. Nachdem diese vermutlich nun über viele Jahre ins Gefängnis muss und mein ehemaliges Zuhause aufgelöst wird, hat Sie mich noch schnell einer Bekannten in die Hand gedrückt, dass diese für mich sorgen soll. Nun dass ging aber nicht, den in der kleinen Wohnung Ihrer Bekannten wo schon Familie mit Kind und zwei Hunde wohnten, war kein Platz mehr für mich und so bin ich beim Tierschutzverein Noris gelandet. Ich bin eine liebe, verschmuste und anhängliche Katze, die sich einfach nur nach Geborgenheit und Sicherheit sehnt. Wer gibt mir denn eine zweite Chance und nimmt mich in seiner Familie auf? Er wird es sicherlich nicht bereuen. Natürlich werde ich vor Abgabe noch kastriert, geimpft und gechipt, als auch tierärztlich untersucht, so das wenn ich zu meinen neues Frauchen / Herrchen komme hier nichts mehr ansteht. Ich freue mich schon auf das erste Kennenlernen.Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Frau Angela Till unter der Tel. Nr. 0911 - 8122902 oder bei uns im Büro unter der Tel. Nr. 0911 - 6323207 oder bei uns im Büro unter der   Tel. Nr. 0911 - 6323207