Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2015

Babsy

 Babsy

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Monate
Datum: 27.12.2014
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Angela Till
Festnetz: Tel. 0911  81 22 902
Futterpatenschaft:  leider noch ohne
 141227 Babsie k

Nähere Informationen ...

Babsy ist ein kleines, schwarz-weiß-geflecktes, weibliches Kätzchen, das im Alter von nicht mal vier Wochen als Findelkind verwaist aufgegriffen wurde. Babsy ist altersbedingt natürlich noch sehr verspielt und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung durch den Menschen. Mittlerweilen ist Babsy seit über einen halben Jahr in der Pföegestelle und würde sich über festes Zuhause sehr freuen. Natürlich wird Babsy entwurmt, gechipt und geimpft abgegeben.

Interessenten melden sich für einen Besichtigungstermin bitte bei Frau Angela Till, Tel. 0911-8122902