Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2014

Raya

 Raya

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1 Jahr
Datum: 08.10.2014
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt:  
Festnetz: 0911 63 23 207
Mobil:  
 Raya

Nähere Informationen ...

Raya ist eine ca. eineinhalb Jahr alte, liebe, grau-weiß gefärbte, hübsche weibliche Katze. Raya wurde ursprünglich zusammen mit vier Geschwistern in ländlicher Gegend geboren. Die Kätzchen waren jedoch leider unerwünschter Nachwuchs und nur dem beherzten Eingreifen eines unserer Mitglieder ist es zu verdanken, dass Raya und ihre Geschwister vor dem Tode gerettet wurden.

Raya wurde nach Aufenthalt in einer unserer Pflegestellen Anfang dieses Jahres an ein junges Paar vermittelt, dass bereits eine Katze hatte. Zunächst schien die Welt für Raya in Ordnung zu sein, da ihr ein Zuhause bei einem Artgenossen geboten wurde. Nun kündigt sich aber bei ihren Haltern menschlicher Nachwuchs an und ihre Menschen beschlossen daraufhin, das Raya das Feld wieder räumen muss. Eine für Tierfreunde unverständliche Entscheidung, aber Raya musste so wieder zu uns zurück.

Raya hatte leider Pech und ist jetzt auf der Suche nach einem gewissenhaften Tierfreund, der ihr eine zweite Chance und ein dauerhaftes Zuhause mit Familienanschluss anbietet.
Wer hat ein Herz und ein freies Plätzchen für diese liebe Katze? Raya ist natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Raya freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.

Voraussetzungen:

  • Bei Babykatzen unter 9 Monate muss ein Artgenosse vorhanden sein oder es werden zwei Katzen gemeinsam neu aufgenommen.
  • Keine Babykatzen unter 6 Monate, wenn es in der Familie Kleinkinder gibt.
  • Bei vorhandenem Balkon muss dieser katzengerecht abgesichert sein.
  • Einem Freigang wird nur in verkehrsberuhigter Zone zugestimmt.
  • Artgerechtes Futter (kein Industriefutter)

Interessenten melden sich bitte für ein erstes Kennenlernen unter Tel. 0911 63 23 207.

Raya Raya Raya