Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2013

Ivo P1

 Ivo

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Monate
Datum: 25.08.2013
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Till
Festnetz: 0911  81 22 902
Mobil:  
Futterpatenschaft:  leider noch ohne
Smokey
Smokey

Nähere Informationen ...

Ivo ist ein ca. 7 Monate altes schwarzes Katerchen. Leider meinen viele Katzenbesitzer immer noch, dass eine weibliche Katze mindestens einmal in ihren Leben geworfen haben muss und lassen es zu, dass Nachwuchs entsteht.
Oft sind es dann viele kleine Kitten, die schwierig zu vermitteln sind, da es sowieso schon viel zu viele kleine Kätzchen gibt, die in den Tierheimen auf eine Adoption warten. Und so landet der eine oder andere Kandidat aus einer solchen Zucht dann einfach beim Tierschutz oder im Tierheim. So kommt auch Ivo aus einer eigentlich gewollten Nachzucht, mit der die Katzenhalterin im Anschluss überfordert war.
Wir haben Ivo nur unter der Bedingung, dass die Katzenbesitzerin ihr Muttertier nun kastrieren lässt, aufgenommen. Ivo ist ein sehr liebes kleines schwarzes Katerchen, das nun ein neues Zuhause sucht.
Ivo wird natürlich kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.
Wer hat ein Herz für das liebe, kleine, schwarze, süße, verspielte Fellbündel und nimmt es in seiner Familie auf?
Interessenten melden sich bitte bei Frau Angela Till, Tel. 0911  81 22 902.