Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2013

 Flocke

Status:  vermittelt - ehemaliger Notfall Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Jahre
Datum: 20.04.2013
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Familie Möller
Festnetz: 0911  93 73 852
Futterpatenschaft:  leider noch ohne
Flocke

Nähere Informationen ...

Flocke ist ein grau-braun getigerter, ca. 7 Jahre alter Kater und stammt aus einem Wurf von 10 Katzen, die in einer Bauruine entdeckt wurden. Flocke kam also bereits als Welpe zu uns und wurde vermittelt. In seiner Familie befinden sich aber auch noch Artgenossen, die er nun einfach nicht mehr mag und so entschloß sich seine Familie - um die stetigen Kämpfe zu unterbinden - Flocke wieder an uns zurückzugeben. Flocke ist ein sehr menschenbezogener Kater, der seine Schmuseeinheiten genießt. So sucht Flocke nun ein neues Zuhause - am besten als Einzelplatz. Flocke ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer gibt dem liebenswerten Gesellen ein neues Zuhause und nimmt ihn in seiner Familie auf?
Interessenten melden sich bitte unter der Rufnummer: 0911  93 73 852