Unsere vermittelten Katzen im Jahr 2013

Max P1

 Max

Status:  vermittel Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Wochen
Datum: 07.11.2013
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Frau Heli Ditterich
Festnetz: 0911  89 36 21 21
Futterpatenschaft:  leider noch ohne
Max

Nähere Informationen ...

Max ist ein ca. 8 Wochen junger, lieber, kleiner, rotgefärbter Kater. Max kommt vom Lande, wo ihn die Bäuerin zusammen mit Artgenossen  in einen Hühnerkäfig eingesperrt hatte. Nun kam Max zu uns, wurde tierärztlich untersucht, von Parasiten befreit und erkundet so langsam die Wohnung der Pflegestelle.

Max ist zutraulich und altersbedingt natürlich noch sehr verspielt. Wer bietet Max ein festes Zuhause mit Familienanschluss?

Voraussetzungen:

  • Bei Babykatzen unter 9 Monate muss ein Artgenosse vorhanden sein oder es werden zwei Katzen gemeinsam neu aufgenommen.
  • Keine Babykatzen unter 6 Monate, wenn es in der Familie Kleinkinder gibt.
  • Bei vorhandenem Balkon muss dieser katzengerecht abgesichert sein.
  • Einem Freigang wird nur in verkehrsberuhigter Zone zugestimmt.
  • Artgerechtes Futter (kein Industriefutter)

Interessenten melden sich bitte für ein erstes Kennenlernen bei:
Frau Heli Ditterich Tel. 0911  89 36 21 21