Unsere vermittelten Hunde im Jahr 2016

Cuki 2

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
geboren am: ca. 01.10.2008
online seit: 24.04.2016
Unterbringung: Gerhard Dusella
Festnetz: 0911 - 48 92 207
 Cuki

Nähere Informationen ...

Cuki ist eine sehr kleine, ca. 7 ½ Jahre alte Mischlingshündin, mit braun-schwarzem kurzem Fell und einer Widerristhöhe von gerade mal ca. 15 cm. Leider musste sich die Familie von Cuki aus familiären Gründen von ihr trennen. Cuki hat ein absolutes liebes Wesen und ist trotz ihrer kleinen Größe sehr agil. Wanderstrecken bis zu 10 km sind für sie überhaupt kein Problem. Fremden und kleinen Kindern gegenüber ist sie anfänglich zwar etwas ängstlich, fasst aber nach einiger Zeit Vertrauen und liebt die menschliche Zuwendung. Mit Artgenossen ist sie verträglich, nur Katzen mag sie so gar nicht.

Wer hat ein Herz für diese kleine Hündin und nimmt sie in seiner Familie auf? Cuki ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Interessenten melden sich bitte direkt in der Pflegestelle bei Herrn Gerhard Dusella unter der Ruf-Nummer: 0911 – 4892207. Cuki freut sich schon auf ein Probe–Gassi–Gehen.


Cuki