Unsere vermittelten Hunde im Jahr 2014

Pablo

 Pablo

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3,5 Jahre
Datum: 02.03.2014
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Gerhard Dusella
Festnetz: 0911  48 92 207
Pablo

Nähere Informationen ...

Ob Pablo ein reinrassiger Dackel oder ein Dackelmix ist, wissen wir nicht, ist aber sicherlich auch nicht von Belang.
Pablo ist ein ca. dreieinhalb Jahre alter, braun schwarz gefärbter, aufgeweckter Rüde. Er ist verträglich mit Katzen, mit Artgenossen und Kindern.
Er würde am liebsten den ganzen Tag nur spielen, herumtollen und er freut sich schon über die kleinste Zuwendung - ein sehr lebensfroher Hund. Leider hatte Pablo vor Kurzem eine Nervenerkrankung, deren Ursache nicht diagnostiziert werden konnte. Nach der Medikamentengabe sind die Symptome jedoch nicht mehr aufgetreten. So hoffen wir, dass Pablos Gesundheit weiterhin stabil bleibt.
Pablo sucht nun ein festes Zuhause bei einem Menschen bzw. einer tierlieben Familie. Wer hat ein Herz für diesen kleinen Gesellen und bietet ihm Familienanschluss? Interessenten melden sich bitte bei seiner Pflegestelle, Herrn Gerhard Dusella, Festnetz: 0911  48 92 207.