Unsere vermittelten Hunde im Jahr 2014

Sophie

 Sophie

Status:  vermittelt Vermittlung: Verein (Konditionen) Nr.: 0
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 11 Jahre
Datum: 03.02.2014
Unterbringung: Pflegestelle
Kontakt: Gerhard Dusella
Festnetz: 0911  48 92 207
Greyhound-Hündin Sophie

Nähere Informationen ...

Sophie ist eine sehr liebe, menschenbezogene ca. 11 Jahre alte Greyhound-Hündin mit schwarzem Fell. Sophie kam ursprünglich aus Spanien nach Deutschland und landete in einem Tierheim. Von dort aus wurde sie vor ca. sechs Jahren an eine Tierfreundin vermittelt, wo sie bis vor Kurzem ihr langjähriges Zuhause hatte. Nun kam die Tierfreundin aktuell in finanzielle Nöte, musste einen Job annehmen, bei dem sie großteils auswärts beschäftigt ist und kann Sophie leider nicht mit zur Arbeit nehmen.

So hat Sophie ihr ehemaliges Zuhause nun leider für immer verloren.

Sophie ist eine sehr ruhige und verträgliche Hündin, die sich eigentlich nur nach Sicherheit und Geborgenheit sehnt. Welcher echte Tierfreund bietet der älteren Dame noch einen ruhigen Altersruhesitz mit Familienanschluss? Sophie freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.

Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle Herrn Gerhard Dusella Festnetznr. 0911  48 92 207

Sophie hat ein neues Zuhause bei einer Greyhound-Freundin gefunden. Ein super Platz!