Hunde

Corazon

Vermittlung: Verein (Konditionen)
Geschlecht: männlich
geboren: 2004
online seit: 11.06.2018
Pflegestelle: Frau Renate Halbig-Pflaumer
Mobil: 0170  7269776
 Corazon

Nähere Informationen ...

Hallo, ich bin Corazon, genannt Cori.

Leider ist mein Herrchen verstorben, deshalb suche ich auf meine alten Tage noch ein neues zu Hause.

Ich bin ein Briard-Rüde, unkastriert und schon stolze 14 Jahre alt. Entsprechend meines Alters bin ich natürlich kein Sportler mehr, d. h., ich laufe nur langsam, auf gerader Strecke, maximal 30 Minuten am Stück! Mich hinlegen oder aufstehen, fällt mir schon sehr schwer, deshalb kann auch keine Spielchen mehr machen, wie z. B. „Sitz“ und „Platz“. Manchmal tut mir meine Hüfte auch ein bisschen weh, ich schaffe auf keinen Fall mehr als drei Treppenstufen! Da ich ein sehr großer Hund bin, brauche ich natürlich auch Platz. Deshalb passt ein großes Haus zu mir, mit einem Garten und ohne Treppen!

Mit anderen Hunden und auch mit Kindern hab ich gar kein Problem, bin aber lieber alleine und hab meine Ruhe.

Mächtig Hunger hab ich auch immer, also meine Futterkosten für Xantara betragen pro Tag rund 5,30 €.

Bellen kann ich auch schon mal ganz kräftig, aber nicht erschrecken, ich tu nix. Alles in allem bin ich ein verschmuster, ruhiger Knuddelbär, der sich nach einem großen Haus mit großem Garten und ruhigen Menschen mit großem Herz sehnt. Vielleicht bist Du das?

Corazon

Merken